Wie reklamiert man eine Ware?

Reklamierte Ware können Sie persönlich übergeben oder an die unten angegebene Adresse senden. Wenn Sie schwer transportierbare Ware reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus per E-Mail an: an info@covernit.cz, damit wir gemeinsam eine geeignete Transportmethode vereinbaren können.

Bitte legen Sie der Ware ein Begleitschreiben, den bei dem Kauf erhaltenen Steuerbeleg (Rechnung) oder zumindest die Bestellnummer bei.

Adresse für Warenreklamationen:
D.S.M. Praha s.r.o. - Rücksendung von Waren
K Vechtru
252 18 Ptice

 

Rückgabe der Ware innerhalb der 14 Tagen

Das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzugeben, steht Ihnen gemäß § 53 Abs. 7 des Bürgerlichen Gesetzbuches innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum des Warenerhalts zu, sofern Sie Verbraucher sind. Dieses Rückgaberecht gilt auch im Falle einer Online-Bestellung mit anschließender persönlicher Abholung in einem unserer Lager.

Bitte legen Sie der Ware eine Erklärung über den Rücktritt vom Kaufvertrag sowie den beim Kauf erhaltenen Steuerbeleg (Rechnung) oder zumindest die Bestellnummer bei.

Adresse für Warenrücksendungen:
D.S.M. Praha s.r.o. - Rücksendung von Waren
K Vechtru
252 18 Ptice

Fachberatung

Unsere Experten beraten Sie und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Projekte.

Maßanfertigung

Ausgewählte Produkte fertigen wir nach Ihren Bedürfnissen an.

10.000 m² Lagerfläche

Der Großteil unseres Sortiments ist auf Lager und versandbereit.

Übergrößentransport

Sperrgut liefern wir mit unseren eigenen Fahrzeugen.